Beratung gewünscht? +49(0)941 569580 96

DE

Wählen Sie das Lieferland aus

Schließen

Damendüfte - Givenchy

Givenchy ist eine kultige Modemarke, die 1952 von dem berühmten Designer Hubert de Givenchy gegründet wurde. Ihr Name ist ein Synonym für Eleganz, Luxus und Raffinesse. Berühmt wurde die Marke durch ihre enge Zusammenarbeit mit der Hollywood-Ikone Audrey Hepburn, die ihre Entwürfe trug und das Gesicht von Givenchy wurde. Die Parfums von Givenchy sind so ikonisch wie ihre Modelle und bieten unvergessliche Düfte, die die Weiblichkeit und den Stil betonen. Mit seiner langen Geschichte und der konstanten Betonung von Eleganz hat sich Givenchy seinen Platz unter den weltweit führenden Modemarken verdient.

Mehr lesen

Preis

Geschlecht

Reihe

Produkttyp

Duftfamilie

Gelegenheit

Jahreszeit

Intensität

Ausdauer

Besonderheit

Auswahl verfeinern 0

24 Produkt  Sortieren Empfehlungen: Die Produkte sind sortiert nach popularität absteigend. Nicht vorrätige Produkte werden am Ende angeführt. In dieser Sektion haben einige Produkte konkrete festgelegte Positionen.

  • 1 von 2

Wie lernt man die Welt der Damenparfüms kennen?

Parfüms werden nach dem prozentualen Anteil der Parfümkomponenten unterschieden, der die Projektion und die Haltbarkeit des Duftes bestimmt:

Parfüm oder Extrakt ist der intensivste Duft, den Sie kaufen können. Der prozentuale Anteil der Duftstoffe beträgt in der Regel 20-40%. Die Projektion ist in der Regel sehr räumlich und die Haltbarkeit sehr hoch (8-24 Stunden).
EDP - Eau de Parfum oder parfümiertes Wasser. Der Anteil der Duftkomponenten liegt in der Regel bei 15-20%. Die Projektion ist in der Regel stark bis mittelstark und die Dauer liegt bei 4-8 Stunden.
EDT - Eau de Toilette oder Duftwasser. Der Anteil der Duftstoffe beträgt 10-15%. Die Projektion ist gering bis mittel und die Dauer beträgt etwa 2-4 Stunden.
EDC - Eau de Cologne oder Kölnisch Wasser. Der Anteil der Duftstoffe liegt bei 3-10%. Die Projektion ist in der Regel gering und die Dauer beträgt etwa 1-2 Stunden.

Givenchy L'Interdit: Der Duft, der Audrey Hepburns Eleganz und Freiheit definiert

1957 brachte Givenchy L'Interdit auf den Markt, das ursprünglich exklusiv für Audrey Hepburn kreiert worden war - der erste Duft, der für einen bestimmten Prominenten entwickelt wurde. Später wurde er jedoch so beliebt, dass er lanciert wurde. Dieser Schritt war ein großer Erfolg und L'Interdit wurde zu einem der ikonischsten Parfums von Givenchy. Es war ein Duft voller Eleganz und Freiheit, der den Geist von Audrey Hepburn verkörperte.

Givenchy
Parfum Zentrum - Internet-Parfümerie mit exklusiven Düften und Luxuskosmetik zu tollen Preisen.

Per E-Mail anmelden

oder schnell einloggen

Schnelle Anmeldung über soziale Netzwerke


Sie haben noch kein Konto bei uns?
Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten Vorteilen

Kostenlosen Account erstellen

Cookies

Wir verwenden Cookies, damit Ihr beliebter Online-Shop ordnungsgemäß funktioniert. Um den Inhalt der Website auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden, für statistische und Marketingzwecke sowie zur Personalisierung von Anzeigen von Google und anderen Unternehmen. Indem Sie auf die Schaltfläche „Alle akzeptieren“ klicken, geben Sie uns Ihr Einverständnis, diese zu sammeln und zu verarbeiten, damit wir Ihnen das beste Einkaufserlebnis bieten können.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Diese Cookies werden mit den Werbe- und Sozialnetzen inklusiv Google zur Übertragung von persönlichen Daten und Personalisierung der Werbungen verwendet, dass sie für Sie interessant werden.