Van Cleef & Arpels TSAR Eau De Toilette 50 ml (man)

Eau De Toilette
 
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Bitte warten, wird geladen …
Produktbeschreibung

TSAR von Van Cleef & Arpels ist ein Parfüm für Herren der Duftfamilie holzig-aromatisch. Diese Duftkreation ist bereits seit 1989 erhältlich und die Nase hinter diesem Parfüm ist Philippe Bousseton. Im Jahre 2007 wurde eine neue Gestaltung des Flakons auf den Markt gebracht.

Stolz und Eleganz wurden dieser Duftkomposition majestätisch eingraviert. Die starke Persönlichkeit des Duftes wird in den aromatischen Essenzen noch emporgehoben. Die konservative Haltung der Aromen hat hier sein Meisterstück geliefert.

Die ausgewogene Zusammensetzung beginnt mit einer reichhaltigen Kräutermischung die Duftnoten abzugeben. Es folgen die würzig-blumigen Akkorde des Herzens. Die männliche Rauheit kommt anschließend in der holzigen Basis stark zum Ausdruck.

Ein maskuliner Duft von starker Intensität und lange anhaltend. Für den täglichen Gebrauch, während des ganzen Jahres, geeignet.

Lang
Aromatisch, Holzig, Stark
Tagsüber
Herren
1989
Artemisia, Koriander, Lavendel, grüne Töne, Neroli, Bergamotte, Rosmarin, Zimt
Nelke, Wacholderbeerenzapfen, Estragon, Orris, Jasmin, Krümmel, Maiglöckchen, Rose, Pelargonien, Kiefer
Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Amber, Patschuli, Moschus, Kokosnuß, Eichenflechte, Zeder, Vetiver
Bewertung
Geben Sie die erste Bewertung ab.
Bitte warten, wird geladen …
Post your comment

Parfum-Zentrum.de