Damendüfte - Tommy Hilfiger
Tommy Hilfiger, eine Ikone der amerikanischen Mode, verkörpert Stil, Qualität und Zeitlosigkeit. Seine Modemarke bietet eine breite Palette an Kleidung, Accessoires und Düften für Männer, Frauen und Kinder. Mit einzigartigen Details und authentischem amerikanischem Geist spricht sie Modebegeisterte auf der ganzen Welt an. Tommy Hilfiger ist ein Lifestyle-Symbol, das Komfort und Eleganz mit einem Schwerpunkt auf Qualität und Originalität verbindet. Natürlich wird das Sortiment auch durch eine lange Reihe angenehm frischer oder fruchtiger Parfums ergänzt, die vor allem die jüngere Generation ansprechen.
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Wie lernt man die Welt der Damenparfüms kennen?
Parfüms werden nach dem prozentualen Anteil der Parfümkomponenten unterschieden, der die Projektion und die Haltbarkeit des Duftes bestimmt:
Parfüm oder Extrakt ist der intensivste Duft, den Sie kaufen können. Der prozentuale Anteil der Duftstoffe beträgt in der Regel 20-40%. Die Projektion ist in der Regel sehr räumlich und die Haltbarkeit sehr hoch (8-24 Stunden).
EDP - Eau de Parfum oder parfümiertes Wasser. Der Anteil der Duftkomponenten liegt in der Regel bei 15-20%. Die Projektion ist in der Regel stark bis mittelstark und die Dauer liegt bei 4-8 Stunden.
EDT - Eau de Toilette oder Duftwasser. Der Anteil der Duftstoffe beträgt 10-15%. Die Projektion ist gering bis mittel und die Dauer beträgt etwa 2-4 Stunden.
EDC - Eau de Cologne oder Kölnisch Wasser. Der Anteil der Duftstoffe liegt bei 3-10%. Die Projektion ist in der Regel gering und die Dauer beträgt etwa 1-2 Stunden.

Tommy Hilfiger: der Weg zur urbanen Mode dank der Hip-Hop-Community
Im Jahr 1985 geriet Tommy Hilfiger ins Rampenlicht, als der Rapper Snoop Dogg in einem seiner Songs versehentlich den Namen Tommy Hilfiger erwähnte, was ihn in der Hip-Hop-Gemeinde unerwartet populär machte, was für den Modedesigner eine große Überraschung war. Tommy Hilfiger beschloss, diese neue und unerwartete Fangemeinde zu nutzen und begann, mit Hip-Hop-Künstlern zusammenzuarbeiten, um von der Hip-Hop-Kultur inspirierte Modekollektionen zu entwerfen. Auf diese Weise wurde Tommy Hilfiger zu einem der ersten Modedesigner, der Mode mit Musikkultur verschmolz und ein Phänomen namens "Urban Fashion" schuf.