Gai Mattiolo

Gai Mattiolo hat nicht Design oder Kunst Schulen besucht, aber Mode zog ihn schon immer an. Gai Mattiolo hat so angefangen, dass er eine Wette mit seinem Vater gemacht hat, dass er es schaffen wird. Er lieh sich Geld von ihm und fing an. Mit 19 Jahren hat Gai Mattioli seine erste Kollektion in Mailand vorgeführt und die Welt der Mode wurde durch Farbe betäubt, Weiblichkeit und Präzision hat Gai Mattioli seinen Kleidern bis ins kleinste Detail – vor allem den Knöpfen gewidmet. Weiter hatte Gai Mattioli keine Angst Knöpfe aus Edelsteinen zu erstellen was Ihn in das Guinness Book of World Records einschrieb. Gais Kleider mögen viele berühmte Frauen.

weiterlesen

Duft
Filter öffnen

2 Brands gefunden

That s Amore! Lei

19,06 €

1 Variante(n)

That´s Amore! Kisses XXX

12,65 €

1 Variante(n)

Bvlgari Aqva Pour Homme Atlantiqve Eau De Toilette 100 ml (man)
Post your comment

Parfum-Zentrum.de