Christian Lacroix

Christian Lacroix ist einer der Designer mit einer formalen Ausildung. Er studierte zuerst Kunstgeschichte und anschließend befasste er sich mit der Geschichte der Mode. Er wollte ein Museumskurator werden, aber schließlich entschied er sich für Mode-Design. Christian Lacroix' Kenntnis der Modegeschichte, kombiniert mit modernen Fashionlinien und Charme erzielten fantastische Entwürfe mit Inspiration aus dem Barock und von ethnischer Kleidung aus der ganzen Welt.

Parfüms bietet Christian Lacroix in seiner diversen Produktpalette nur in geringem Maße, dafür kreiert er jedes einzelne Stück mit der gleichen Sorgfalt wie seine Kleider. Im Jahr 2007 führte eine Zusammenarbeit von Christian Lacroix mit Avon zu einem hervorragenden Duft mit der Bezeichnung „Ambre“. Lacroix Düfte werden von Parfümkenner vor Allem durch ihre Farben, ihre Wärme und ihren orientalischen und phantastischen Optimismus geschätzt.

weiterlesen

Duft
Filter öffnen

1 Brands gefunden

Bazar pour Homme

23,18 €

1 Variante(n)

Roberto Cavalli Roberto Cavalli Eau de Parfum Eau De Parfum 75 ml (woman)
Post your comment

Parfum-Zentrum.de