Annick Goutal

Annick Goutal war Pianistin und Model. Als sie einmal mit Parfümherstellern zusammenarbeitete, um eine Gesichtscreme zu kreieren, entdeckte sie ihre Leidenschaft – Parfums. 1980 war sie bereit, ihre erste Duftkollektion auf den Markt zu bringen. Mitte der 1980er Jahre wurde es von der Taittinger Group gekauft, die später von Starwood Capital gekauft wurde.

Annick Goutal starb 1999 und seitdem hat ihre Tochter Camille, die einen ihrer Düfte gewidmet hat, die Arbeit ihrer Mutter fortgesetzt und kreiert weiterhin erfolgreich Düfte mit Isabelle Doyen. Annick Goutal-Düfte wurden in Zusammenarbeit mit den Parfümherstellern Camille Goutal, Isabelle Doyen, Annick Goutal, Francis Camail, Mathieu Nardin, Julie Masse, Henri Sorsana und Philippine Courtiere hergestellt.

weiterlesen

Duftnote
Filter öffnen

2 Brands gefunden

Bois d'Hadrien

43,56 €

1 Variante(n)

L'Ile Au Thé Eau Sans Alcool

82,78 €

1 Variante(n)

ivybears
Post your comment

Parfum-Zentrum.de