42,01 €
inkl. MwSt. | zzgl. Versandkosten, Grundpreist / 420,10 €/l
Auf Lager > 5 Stück
Sofortiger Versand ab 4,99 €, bereits 5. 12. bei Ihnen.
Lieferland wählen
SchließenLieferung an Adresse | Liefertermin | Versandkosten | |
---|---|---|---|
DHL | 5. 12. - 9. 12. Die Lieferzeit variiert je nach Region | 4,99 € | |
DHL Packstation/Posfiliale | 5. 12. - 9. 12. Die Lieferzeit variiert je nach Region | 4,99 € |
Liefertermine hängen von der aktuellen Situation und den Kapazitäten der Versandunternehmen ab.
Givenchy Pour Homme Blue Label Eau De Toilette 100 ml (man)
Eau De Toilette
Givenchy pour Homme Blue Label von Givenchy ist ein holzig-würziger Herrenduft aus dem Jahr 2004. Dieses Eau de Toilette wurde von den renommierten Parfümeuren Alberto Morillas und Ilias Ermenidis kreiert. In der Kopfnote wird man von einer frischen Mischung aus Grapefruit und Bergamotte begrüßt, die dem Duft einen energischen und zitrusartigen Charakter verleihen. Die Herznote besteht aus würzigen Noten von Pfeffer, Lavendel, Kardamom und Wermut, die dem Duft eine aromatische Tiefe verleihen. Die Basisnote besteht aus Zedernholz, Vetiver und Olibanum, die einen angenehm holzigen und warm-würzigen Eindruck auf der Haut hinterlassen.
Diese Version des Duftes ist eine entspanntere und unbeschwertere Version des Klassikers Givenchy pour Homme. Er ist für den aktiven Mann gedacht, der Freiheit und Abenteuer schätzt. Er behält seine elegante Essenz bei, bringt aber auch einen leicht rebellischen Touch mit. Die holzigen Akkorde gewinnen an Intensität durch einen frischen Zitruscocktail aus Grapefruit und Bergamotte, der dem Duft Dynamik und Lebendigkeit verleiht.
Der Duft ist ideal für Männer, die aromatische und würzige Düfte ebenso schätzen wie frische Energie und Leichtigkeit. Lavendelund Kardamom sorgen für eine subtile Kräuternote, die die Sinne beruhigt, während die Basisnote aus Zedernholz und Vetiver demDuft Tiefe und Attraktivität verleiht.
dieses Produkt hat noch keine Bewertungen
Leitfaden zur Produkt-Bewertung und Informationen zur Echtheit der BewertungenGivenchy ist eine kultige Modemarke, die 1952 von dem berühmten Designer Hubert de Givenchy gegründet wurde. Ihr Name ist ein Synonym für Eleganz, Luxus und Raffinesse. Berühmt wurde die Marke durch ihre enge Zusammenarbeit mit der Hollywood-Ikone Audrey Hepburn, die ihre Entwürfe trug und das Gesicht von Givenchy wurde. Die Parfums von Givenchy sind so ikonisch wie ihre Modelle und bieten unvergessliche Düfte, die die Weiblichkeit und den Stil betonen. Mit seiner langen Geschichte und der konstanten Betonung von Eleganz hat sich Givenchy seinen Platz unter den weltweit führenden Modemarken verdient.
Parfümkomposition
Kopf | Grapefruit, Bergamotte |
Herz | Artemisia, Lavendel, Grüner Kardamom, Pfeffer |
Basis | Weihrauch, Zeder, Vetiver |
Eigenschaften
Ausdauer | |
Intensität | |
Gelegenheit | Tagsüber |
Geschlecht | Herren |
Jahreszeit | Frühjahr, Sommer |
Duftfamilie | Würzig, Holzig |
Erscheinungsjahr | 2004 |
Reihe | Pour Homme Blue Label |
Anwendung | Eau De Toilette |
Hersteller | Givenchy |