Beratung gewünscht? +49(0)941 569580 96

DE

Wählen Sie das Lieferland aus

Schließen

Floris

Elite

Eau De Toilette 100 ml (man)

Eau De Toilette Code 132054

Produkt überwachen Schließen

Informiert werden

Mit dem Absenden des Formulars stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Dieser Artikel ist in nächster Zeit leider nicht lieferbar.

Alternative Produkte finden Sie in der Kategorie Herbstdüfte:

Lieferung gratis bei einem 
Bestellwert ab 99 €

1.000.000+ 
zufriedene Kunden

95 % der Artikel liefern wir 
innerhalb von 2 Tagen

5/5 Bewertung als 
Onlineshop auf Idealo 


Floris Elite Eau De Toilette 100 ml (man)

Floris Elite Eau De Toilette 100 ml (man)

Eau De Toilette

Produktbeschreibung


Elite von Floris ist ein Duft, den jeder lieben wird, der sich einen Duft mit einem unverwechselbaren britischen Charakter wünscht. Dieser frische, holzige Duft ist ein Symbol für Eleganz und Modernität zugleich.

Der Duft eröffnet mit holzigen Noten von Patchouli und Vetiver mit kühlen Zitrusakzenten von Bergamotte, Grapefruitschalen und Zitrone. Dieser Auftakt vermischt sich mit koniferenartigen Noten von Zedernblatt und würziger Wacholderbeere. In der Herznote des Duftes vereinen sich blumige Noten von Lavendel und Balsam-Tanne mit einem Hauch von Lorbeer, die dem Duft einen Hauch von Charakter verleihen. Im weiteren Verlauf des Parfums kommen Noten von Moos zum Vorschein und entwickeln sich mit einer Basis aus Amber, Moschus und einem leichten Lederduft.

  • ein ansprechender und provokanter Duft für selbstbewusste Männer
  • geeignet für die Tages- und Abendgarderobe
  • unwiderstehliche Mischung aus Zitrusfrüchten und würzigen Noten
  • ein inspirierender Duft für selbstbewusste Männer

Bewertungen

Keine Bewertung

Über die Marke

Floris

Floris London ist eine berühmte britische Marke mit einer reichen Geschichte, die bis ins Jahr 1730 zurückreicht, als Juan Famenias Floris, ein spanischer Einwanderer, das erste Parfüm- und Kosmetikgeschäft in London gründete. Ihre Düfte und Schönheitsprodukte werden mit viel Liebe zum Detail und in Handarbeit aus den besten natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Floris London gilt als eine der prestigeträchtigsten Marken in der Welt der Düfte und Kosmetika. Ihre Produkte sind nicht nur bei der breiten Öffentlichkeit, sondern auch bei Prominenten begehrt. Floris London war die Wahl von Ikonen wie Florence Nightingale, Winston Churchill und Mary Shelley.

Zusammensetzung und Eigenschaften

Parfümkomposition

Kopf Bergamotte, Grapefruit, Petitgrain, Wacholder, Virginische Zeder
Herz Lorbeerblatt, Tanne, Lavendel
Basis Zeder, Leder, Moschus, Vetiver, Pflaumenflechte, Amber, Patchouli

Eigenschaften

Ausdauer
Intensität
Gelegenheit Tagsüber
Geschlecht Herren
Jahreszeit Herbst
Duftfamilie Aromatisch, Holzig
Erscheinungsjahr
Hersteller Floris

In diesen Kategorien zu finden

Frage zum Produkt Schließen
Načíst
Größentabelle Schließen
Parfum Zentrum - Internet-Parfümerie mit exklusiven Düften und Luxuskosmetik zu tollen Preisen.

Per E-Mail anmelden

oder schnell einloggen

Schnelle Anmeldung über soziale Netzwerke


Sie haben noch kein Konto bei uns?
Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten Vorteilen

Kostenlosen Account erstellen

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Ihre Cookie Einstellung

 

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Präferenz-Cookies ermöglichen einer Webseite sich an Informationen zu erinnern, die die Art beeinflussen, wie sich eine Webseite verhält oder aussieht, wie z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region in der Sie sich befinden.

Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.