Unglaubliche Haltbarkeit, ich kann ihn auf der Kleidung riechen, bis ich sie wasche. Auf jeden Fall als Geschenk zu empfehlen.

Anonym

Besucherbewertung

Ursprünglich eingefügt zu POLICE To Be (Or Not To Be) Eau De Toilette 125 ml (man)

Mein absoluter Lieblingsduft. Ich benutze ihn Täglich und ich habe bis jetzt nichts besseres gefunden. Kein Duft wurde vorher von so vielen Frauen bei mir bemerkt. TOP

Anonym

Besucherbewertung

Ursprünglich eingefügt zu POLICE To Be (Or Not To Be) Eau De Toilette 125 ml (man)

Eine sehr schöne Mischung von Zutaten, die zusammen ein tolles Parfüm ergeben. Die Haltbarkeit ist wirklich den ganzen Tag lang, sehr angenehm zu tragen

Anonym

Besucherbewertung

Ursprünglich eingefügt zu POLICE To Be (Or Not To Be) Eau De Toilette 125 ml (man)

Ich habe dieses Parfüm geschenkt bekommen und ich muss sagen, dass meine Freundin den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Der Duft ist vielseitig, aber originell, so einen habe ich noch nicht gehabt.

Anonym

Besucherbewertung

Ursprünglich eingefügt zu POLICE To Be (Or Not To Be) Eau De Toilette 125 ml (man)