Lagerfeld Classic war 1981, als meine Passion für Düfte begann, das allererste Parfüm in einer immer größer werdenden Sammlung. Auch heute, nach fast 40 Jahren immer noch GUT! !!

Anonym

Besucherbewertung

Ursprünglich eingefügt zu Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Eau De Toilette 100 ml (man)

Ein Duft, der bei vielen Frauen beliebt ist.

Anonym

Besucherbewertung

Ursprünglich eingefügt zu Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Eau De Toilette 150 ml (man)

Normalerweise habe ich kein Glück bei der Auswahl von Männerparfüms, aber dieses Mal habe ich die richtige Wahl getroffen! Dieser Duft ist maskulin, aber frisch und vielseitig, so dass ich ihn sowohl bei der Arbeit als auch bei Abendveranstaltungen tragen kann.

Anonym

Besucherbewertung

Ursprünglich eingefügt zu Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Eau De Toilette 150 ml (man)