Der Duft hat die Erwartungen übertroffen! Ich war überrascht, dass es lange genug hält, ich habe einen parfümierten Pullover eine Woche lang im Schrank gelassen und er roch immer noch gut.

Anonym

Besucherbewertung

Ursprünglich eingefügt zu Giorgio Beverly Hills Giorgio for Women Eau De Toilette 90 ml (woman)

Der Duft hat die Erwartungen übertroffen! Ich war überrascht, dass es lange genug hält, ich habe

Anonym

Besucherbewertung

Ursprünglich eingefügt zu Giorgio Beverly Hills Giorgio for Women Eau De Toilette 90 ml (woman)

Mein Lieblingsduft, ohne den ich nicht sein kann. Es ist bei Männern sehr beliebt wird auch oft gelobt, . Angenehm und nicht lästig in der Umgebung. Es ist mein fünftes, und ich glaube nicht, dass ich es durch ein anderes Parfüm ersetzen kann, auch wenn ich meine Tage mit anderen Parfüms ergänze, aber dieses ist einfach das Beste.

Anonym

Besucherbewertung

Ursprünglich eingefügt zu Giorgio Beverly Hills Giorgio for Women Eau De Toilette 90 ml (woman)

Ein absolut großartiger, rein weiblicher Duft, den sogar Menschen auf der Straße loben. Er riecht nicht nur gut, sondern hat auch eine gute Haltbarkeit, was bei Parfüms sehr wichtig ist.

Anonym

Besucherbewertung

Ursprünglich eingefügt zu Giorgio Beverly Hills Giorgio for Women Eau De Toilette 90 ml (woman)